SKT-Schönwald e.V. - Schwarzwaldmaler Johann Papa - Vortrag und Präsentation.

Anlässlich des 110. Geburtstags (14.09.2020) des Schwarzwaldmalers Johann Papa präsentiert Herr Wolfgang Hehl mit einem Vortrag und Bildershow das Leben und Wirken des Künstlers, im Eschle. Eine telefonische Anmeldung ist erforderlich, unter 07722 8695330. Die Ausstellung selbst kann noch bis zum 20.09.2020 zu den Öffnungszeiten (Donnerstag und Sonntag) besichtigt werden. Im Eschle, Hauptstraße 6 in 78141 Schönwald. Veranstalter. Sozialer und kultureller Treffpunkt Schönwald.

Kategorien:
touristisch
Veranstaltungsort:
Schönwald
Termin:
Freitag,

Beschreibung

Wir bedanken uns bei Erich Papa, der den künstlerischen Nachlass seines Vaters verwaltet, dass wir so die Möglichkeit bekommen unsere schöne Heimat mit dem Empfinden des Malers betrachten zu können. Am 14. September wäre Johann Papa 110 Jahre alt geworden.

Zurück