SchwarzwaldSeele - Mondkreis für Frauen.

SchwarzwaldSeele, Hauptstraße 25. Information und Anmeldung unter herz@schwarzwaldseele.de.

Kategorien:
touristisch
Veranstaltungsort:
St.Georgen
Termin:
Samstag, -

Beschreibung

Als Seele wählen wir einen physischen Körper auf der Erde, wodurch wir uns selbst erleben und entdecken dürfen. In diesem Leben habe ich einen “weiblichen” Körper gewählt.

Oft habe ich gespürt, dass die Erfahrung in diesem Körper wie ein Geheimnis ist. Die Bilder und Vorstellungen, die ich vom Umfeld bekommen habe, waren oftmals nicht in Einklang damit, was ich in mir gespürt habe. Ich durfte entdecken, dass Männlichkeit und Weiblichkeit uns alle kreieren und wir sie beinhalten. Durch beide in Balance und Kommunikation können wir in Einheit leben.

Die Weiblichkeit offeriert uns Liebe & Nahrung, durch die wir uns vollkommen annehmen, umarmen und öffnen. Wie die unendliche, nährende Mutter Erde kreist sie uns um und wärmt jede Zelle unseres Seins.

Dieser Zustand vibriert und atmet in jedem Herzen. Wir können uns damit verbinden, es ehren und leben lassen. Wie unterschiedlich würde das Leben aussehen, wenn wir durch die Weichheit des Herzen leben? Diese Möglichkeit steht für jede Person offen, die sie wählt.

Lass uns zusammen, mit unserer Intention, Präsenz und Offenheit diesen Raum in uns entdecken. Ich lade Dich von Herzen zu diesem gemeinsamen Tag für Frauen ein.

Von Herzen Sat Nam,
Nam Joti

Zurück