Abenteuer Ozean - Multimedia Show.

Alle Ozeane unserer Erde zu dokumentieren war das ehrgeizige Ziel des Unterwasserfotografen David Hettich. Theater im Deutschen Haus, Gerwigstraße 15a, Tickets im Vorverkauf bei Feinkost Hoppe, Telefon 07724 918399.

Kategorien:
top, touristisch
Veranstaltungsort:
St.Georgen
Termin:
Sonntag,

Beschreibung

www.puthe.de.

Die Besucher dürfen sich noch einmal auf die mit dem begehrten ersten Preis des „El Mundo Festivals“ – dem Reise- und Abenteuerfestival in Judgen – ausgezeichnete Livereportage und Multivisionsshow Abenteuer Ozean, mit dem Tauchabenteurer David Hettich freuen. 
Alle Ozeane unserer Erde zu dokumentieren war das ehrgeizige Ziel des Unterwasserfotografen David Hettich: Er tauchte mit hunderten von Hammerhaien im Pazifik, schwamm in riesigen Quallenschwärmen, fotografierte Salzwasserkrokodile unter Wasser und begegnete Delfinen und tonnenschweren Buckelwalen. Seine ausgedehnten Abenteuerreisen führten ihn um den gesamten Globus: Er reiste Richtung Nord- und Südpol, machte Aufnahmen in Fiji, Mikronesien, den Bahamas, Galapagos-Inseln und der sagenumwobenen Kokosinsel im Pazifik. 
Über seine schönsten Entdeckungen und aufregendsten Abenteuer berichtet der Fotograf und Filmemacher nun in seiner brandaktuellen Multimedia-Reportage "Abenteuer OZEAN". Er nimmt die Zuschauer mit auf eine unvergessliche Entdeckungsreise durch alle Ozeane der Erde und lüftet viele sagenumwobene Geheimnisse der Weltmeere: Wieso wandern Wale über tausende von Kilometer durch die Ozeane? Bei welchen Tieren werden die Männchen schwanger? Was frisst der größte Hai der Welt? Was hat es mit dem "Sardine Run" in Südafrika auf sich und wo genau wachsen die größten und teuersten goldenen Südseeperlen im Meer? 

Der Live-Vortrag "Abenteuer OZEAN" und der gleichnamige Bildband sind ein wahres Mammutprojekt: An über 30 Schauplätzen in allen Ozeanen der Erde waren David Hettich und sein Team unterwegs, um nun eine umfassende Bestandsaufnahme der Meere zu präsentieren. Von den Weihnachtsinseln über die Schatzinsel Isla del Coco bis zu den Naturwundern von Galapagos, der Südsee und der Polarmeere erwartet die Zuschauer ein faszinierender Einblick in eine verborgene Wildnis. Mit seinen packenden Erzählungen fesselt Hettich die Besucher während diese auf der Groß-Leinwand Weißen Haien, Teufelsrochen, Buckelwalen und Krokodilen ins Maul blicken. 

Abenteuer OZEAN ist eine einfühlsame Reportage für die ganze Familie und zeigt in bisher nicht veröffentlichten Aufnahmen die Schönheit und die Bedrohung der Wunder unserer Weltmeere.
Die Veranstalter freuen sich dieses besondere Reportage anbieten zu können – Hettich ist sonst gern gesehener Gast in großen Häusern und daher ist es etwas Besonderes die Show in der heimeligen Theateratmosphäre zeigen zu können; groß.nah.unvergesslich.

Der Preis wurde mit 12 EURO und 8 EURO bewusst Familienfreundlich gestaltet. Restkarten, sofern vorhanden, werden an der Tageskasse – solange Vorrat reicht angeboten.

Zurück